Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      BBT-Treffen kann in 2021 nicht stattfinden

      BBT

      „Leider müssen wir auch das diesjährige BBT-Treffen in St. Englmar wegen der anhaltenden Covid19-Pandemie absagen“, informiert der Organisator des Bayerischen Bergtages (BBT), Erhard Seibt, DC4RH, in einer E-Mail. „In Anbetracht der räumlichen Verhältnisse in unserem Veranstaltungslokal, die eine Einhaltung der erforderlichen Schutzmaßnahmen erschweren, haben wir uns entschlossen, das BBT-Treffen 2021 in St. Englmar ausfallen zu lassen“, so DC4RH.

      „Auch die kürzlich eingeführten 3G-Regeln entbinden uns nicht von der Einhaltung des Schutzabstands, besonders in Innenräumen. Die in den letzten Wochen, trotz des Impffortschritts, wieder deutlich angestiegenen Infektionszahlen tragen nicht zu einer Entspannung der Situation bei. Die Gesundheit der BBT-Freundinnen und Freunde hat für uns Priorität“, informiert OM Erhard.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X