Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      C8T vom 2. bis 15. Mai aktiv

      C8T

      „Es ist wieder soweit und in ein paar Tagen wartet auf mich die nächste Abenteuer Funk-DXpedition – Mozambique“, so teasert Emil Bergmann, DL8JJ, sein neuestes Funkprojekt in einer E-Mail an die Redaktion an. „Am 1. Mai fahre ich nach Brüssel, wo ich der Rest des Teams treffen werde. Von dort aus werde ich am 2. Mai über Addis Abeba nach Mozambique einreisen.“ Vom 2. bis 15. Mai wird DL8JJ in einem Team das Land unter C8T aktivieren.

      Informationen zur Aktivität hat man auf der Webseite https://mozambique2018.wordpress.com zusammengestellt. „Ich werde mich sehr freuen, wenn ich mit Euch Funkkontakt aufnehmen werden kann“, kommt DL8JJ zum Schluss. Die Expeditionsnachlese gibt es am 2. Juni auf der HAM RADIO in der Halle A2, Raum 2 um 10 Uhr.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X