Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      DARC e.V. vermittelt nun auch Karten der SSA

      QSL-Karten

      Am 1. Dezember wurde die erste QSL-Sendung des Verbandes Schwedischer Funkamateure, des SSA (Föreningen Sveriges Sändareamatörer) an die DARC-Geschäftsstelle geschickt. 16.000 QSL-Karten, verpackt in vier Kartons, mit einem Gesamtgewicht von 43 kg gingen Richtung Baunatal. "Wir freuen uns sehr, dass wir die IARU-Mitgliedsverbände bei der QSL-Sortierung unterstützen können", erklärt DARC-Geschäftsführer Jens Hergert. "Nach unserem Luxemburger-Partnerverband ist die SSA nun die zweite Vereinigung, die ihre QSL-Karten vom DARC e.V. vermitteln lässt."

      Bei der Unterstützung der Sortierung handelt es sich ausschließlich um Karten, die sonst von der SSA versendet werden. Der große Vorteil bei der Vermittlung in Deutschland ist, aus Sicht der Schweden, die regelmäßige Sortierung und der daraus resultierende zeitnahe Versand. Weitere Informationen auch im Internet unter www.ssa.se und in den kommenden DARC-Medien.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X