Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Distrikt Nordsee wählte neuen Vorstand

      DARC

      Günter Erdmann, DL9BCP, ist zum neuen Vorsitzenden des Distriktes Nordsee (I) gewählt worden. Er erhielt 34 Ja-Stimmen der 38 anwesenden wahlberechtigten OVVs. Als seine Stellvertreter wurden Rainer Becher, DO1BR, mit 36 Ja-Stimmen und Wolfgang Lux, DL8BBC, mit 36 Ja-Stimmen gewählt. Der bisherige Vorstand stellte sich nicht mehr zur Wahl.

      DARC-Vorstandsmitglied Thomas von Grote, DB6OE, wohnte der Versammlung am Sonntag, dem 26. März in Delmenhorst bei und bedankte sich bei den Mitgliedern des alten Vorstandes für ihre geleistete Arbeit und wünschte dem neuen Team an der Spitze des Distriktes I viel Erfolg.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X