Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Distriktsservicetag im Distrikt Bayern-Ost (U) ein voller Erfolg

      Distrikt Servicetag U

      Am vergangenen Samstag fand im Distrikt Bayern-Ost (U) der erste Distriktsservicetag am Grandsberg im Landkreis

      Straubing-Bogen statt. 28 Teilnehmer aus 13 Ortsverbänden folgten gespannt den erstklassigen Vorträgen rund um das Hobby Amateurfunk.

      Großes Interesse gab es bei der Besichtigung der Relaisstelle DB0RDH. Der angesetzte ARDF-Schnupperwettbewerb musste leider auf Grund des schlechten Wetters abgesagt werden. Von den Teilnehmern kam ausschließlich positives Feedback. Der Distriktsvorsitzende Peter Frank, DO1NPF, und der gesamte Vorstand dankt allen, die zum guten Gelingen des Tages beigetragen haben. Eine Fortsetzung in 2017 ist sehr wahrscheinlich.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X