Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      DL3AH zu Gast im Hessen-Fernsehen

      Bereits 2015 stand DL3AH vor der Kamera des HR

      Am 16. Februar stellt der DARC-Distriktsvorsitzende von Hessen (F) und Amateurrats-Sprecher Heinz Mölleken, DL3AH, den Amateurfunk in der Sendung "Hallo Hessen" ab 16 Uhr vor. Begleitet wird er von deutschlands jüngster YL mit großer Lizenz Laura Bergmann, DL2JJ. Dies ist bereits der zweite Auftritt von DL3AH im HR-Fernsehen.

      Bereits am 1. August 2017 informierte DL3AH als Interviewpartner von Andrea Ballschuh im HR über den Amateurfunk. "Die Redaktion des HR ist auf mich zugekommen, das damalige QSO mit der Moderatorin hat wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen", so Mölleken. Am Freitag wird er, gemeinsam mit DL2JJ den Verein vorstellen und die Fragen der Moderatorin Selma Üsük beantworten.

      Reinschauen lohnt sich!

      In dem Format "Hallo Hessen" werden, neben dem DARC e.V., künftig auch verschieden andere Vereine den Zuschauern vorgestellt. Weitere Informationen zur Sendung auch unter http://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/hallo-hessen/index.html

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X