Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Erfolgreiches Update mit vielen neuen Möglichkeiten

      Das Update der Videokonferenzserver von TREFF.DARC.DE war erfolgreich und das System kann nun wieder uneingeschränkt genutzt werden. "Unter der Haube" von TREFF hat es eine Menge Änderungen gegeben und auch für die Benutzer wurden viele Kleinigkeiten verbessert. Die wichtigsten Neuerungen stellt Michael Reichardt, DL2YMR, in einem Video vor.

      Unter https://www.youtube.com/watch?v=bjzAYoZhh3A ist das Video auf YouTube zu sehen.

      Natürlich ist das längst nicht alles. Die Entwickler von "BigBlueButton" haben die Videokonferenzraum-Ansicht kräftig aufgeräumt und einige neue Funktionen spendiert. Am besten drückt man einmal auf jeden neuen Knopf und probiert aus, was sich dahinter verbirgt. Wie bei jedem größeren Update kann es auch bei TREFF vorkommen, dass etwas nicht rund läuft.
      Wer einen Fehler findet, meldet diesen bitte an treff@darc.de.

      Darüber informiert Vorstandsmitglied Ronny Jerke, DG2RON

       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X