Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Ergebnisse der Wahlen in den DARC-Distrikten X, T, G, E und U

      DARC

      In den vergangenen Wochen wurde in fünf Distrikten des DARC e.V. der Vorstand gewählt: Roland Becker, DK4RC, wurde im Distrikt Thüringen (X), als Vorsitzender bestätigt. Thomas Kalmeier, DG5MPQ, bleibt für weitere zwei Jahre Vorsitzender des Distriktes Schwaben (T). Im Distrikt Hamburg (E) wurde Mike Kapplusch, DB1BMK, neu gewählt und löst die langjährige Distriktsvorsitzende Felicitas Wolff, DL9XBB, ab. Gisela Dohmen, DL9DJ, bleibt im Distrikt Köln-Aachen (G) an der Spitze und in Bayern-Ost (U) bekleidet Peter Frank, DO1NPF, weiterhin das Amt des DV.

       

       

      Unterstützung bekommen die Vorsitzenden von ihren Stellvertretern Rolf Hoffmann, DL2ARH, und Hans-Dieter Bössel, DO3AWE, im Distrikt X; Michael Bader, DJ1MGK, und Hans-Martin Kurka, DK2HM, in T; Jan-Henrik Schulz, DG8HJ, und Andreas Jahnke, DL2OBH, in E; Kai Hübener, DL3HAH, und Olaf Bahr, DC1KO, in G sowie Gerd Aßmann, DL7GA, und Tobias Christoph, DC3TC, im Distrikt U.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X