Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Ergebnisse von Wahlen in den Distrikten D, U, Q, und K

      DARC

      Am 1. April fand die Distriktsversammlung Saar (Q) mit Neuwahl des Vorstandes statt: Der neue Vorstand besteht aus folgenden Personen: Distriktvorsitzender Eugen Düpre, DK8VR, Stellvertretender Distriktvorsitzender Frank Kneip, DC2VE, und weiterer Stellvertretender Distriktvorsitzender Manfred Müller, DL4VAI. Bei der Besetzung der Referate und Beauftragten haben sich keine Änderungen ergeben. Anwesend waren 18 stimmberechtigte Ortsverbände.

      Am gleichen Tag versammelte sich der der Distrikt Bayern-Ost (U) beim OV Neustadt a.d. Donau (U24). Der bisherige Distriktsvorsitzende Peter Frank, DO1NPF, sowie die beiden Stellvertreter Gerd Aßmann, DL7GA, und Tobias Christoph, DC3TC, wurden mit einem hervorragenden Ergebnis für weitere zwei Jahre gewählt. Die alte und neue Vorstandschaft bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen. Auch im Distrikt Berlin (D) wurde am 1. April gewählt. Der DV Marcus Goth, DL7MBG, wurde im Amt für weitere zwei Jahre bestätigt. Er wird unterstützt von Lars Weiler, DC4LW, und Kay Zühlke, DL7KST, sowie weiter von Martin Tomiak, DL7ARY. Die anwesenden Referenten wurden für die neue Wahlperiode bestätigt. Im Distrikt Rheinland-Pfalz (K) wurde Hartmut Schäffner, DF3UX, im Amt als Distriktsvorsitzender bestätigt. Die Versammlung kam dazu am 2. April in Daun zusammen.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X