Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Goldene Ehrennadel für Hans-Jürgen Zibull, DJ2LY

      Goldene in M

      Anlässlich der Herbstversammlung im Distrikt Schleswig-Holstein (M) hat der Distriktsvorsitzende Rolf Heide, DL1VH (r. im Bild), am 28. Oktober an Hans-Jürgen Zibull, DJ2LY, die goldene Ehrennadel des DARC überreicht.

      In einer kurzen Laudatio würdigte der Distriktsvorsitzende das besondere Engagement von Hans-Jürgen Zibull. So ist DJ2LY seit 1986 bis heute ununterbrochen als HF-Referent und Webmaster Mitglied im Distrikts-

      vorstand.

      In der Vergangenheit war er auch einer der führenden Aktivisten des Distriktes im Bereich ATV und Digital-Relais. Als Webmaster organisiert er den Webauftritt des Distriktes und ist so "nebenbei" auch noch für vier weitere Ortsverbände der verantwortliche Webmaster. Die verschiedenen Ehrungen des DARC e.V. können Mitglieder hier einsehen. (Quelle: DL1VH)

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X