Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Grillfete bei WiMo

      WiMo Hausmesse

      Die alljährliche Grillfete von WiMo Antennen und Elektronik GmbH fand am vergangenen Samstag, dem 30. April, von 10 bis 16 Uhr statt und war ein voller Erfolg. Rund 220 Besucher kamen in diesem Jahr nach Herxheim, um von den attraktiven Sonderangeboten zu profitieren und die Verpflegung von Grill und Fass zu genießen. Auch die Verlosung am Nachmittag mit wertvollen Sachpreisen sowie Versteigerung von B-Ware und Einzelstücken begeisterte die Besucher.

      „Die Stimmung am Samstag war ohne Übertreibung  super und es kamen viele interessante Gespräche zustande“, so Ekki Plicht, DF4OR, vom Vertrieb. „Die WiMo Hausmesse gibt's ja nun schon jahrelang und sie hat sich als ein Gedankenaustausch und lockerer Treff in der Region etabliert. Wobei auch viele Besucher aus Frankreich oder Luxemburg kommen. Für uns steht dabei gar nicht so sehr das Verkaufen im Vordergrund, als vielmehr das lockere Gespräch mit Freunden,  Kunden und Herstellern. Wir lernen dabei viel, und können uns austauschen - Was ist gut gelaufen, was geht das nächste Jahr besser. Das Begrüßen auch die Hersteller, die bei uns ausstellen. So macht die Veranstaltung immer wieder Spaß - locker und entspannt über das Hobby fachsimpeln, dazu ein Bier und eine Grillwurst.“

      Nach wie vor hat die Hausmesse von WiMo steigende Besucherzahlen zu verzeichnen. Der nächste Aktionstag findet voraussichtlich Ende November bzw. Anfang Dezember statt. Der genaue Termin wird rechtzeitig in der CQ DL bekanntgegeben. Weitere Informationen zu der Veranstaltung: www.wimo.com/hausmesse_d.html.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X