Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Messe schließt mit 17110 Besuchern

      HAM RADIO

      Die 42. Ausgabe der HAM RADIO ist zusammen mit der Schwesterveranstaltung Maker Faire mit dem Fazit von 17110 Besuchern am Sonntag zu Ende gegangen. Die vier Säulen kommerzielle und ideelle Aussteller, Vorträge und Flohmarkt haben auch in diesem Jahr - trotz des späteren Termins - wieder ein interessantes Messeprogramm gebildet.

       

      Die Messe Friedrichshafen und der DARC als ideeller Träger sind mit dem Ergebnis zufrieden, zumal im vergangenen Jahr am angestammten Termin Ende Juni nur unwesentlich mehr Besucher, nämlich 17230, nach Friedrichshafen kamen. Am letzten Messetag herrschte wie gewöhnlich ein etwas ruhigeres Flair in den Hallen, da der Freitag und Samstag wie in den Jahren zuvor die stärksten Tage bildeten. Für das Messeteam vor Ort ist der "ruhigere Sonntag" aber auch immer eine gute Gelegenheit für Gespräche an den Ständen, da der Besucherandrang verhaltener gestaltet ist. Schon jetzt sollte man sich aber den Termin vom 1. bis 3. Juni 2018 im Kalender rot anstreichen - dann findet die 43. HAM RADIO auf dem Messegelände Friedrichshafen statt. 

        

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X