Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Neuer Vorstand im Distrikt Köln Aachen gewählt

      DV G

      Am 14. Oktober fand in Leverkusen die Versammlung des Distriktes Köln Aachen (G) statt, bei der auch ein neuer Vorstand gewählt wurde. Neue Distriktsvorsitzende ist die bisherige Stellvertreterin Martina Neid, DL1KMN. Als stellvertretender DV wurde Tom Kamp, DF5JL, mehrheitlich wiedergewählt. Gisela Dohmen, DL9DJ, ist ab sofort neue Stellvertreterin im Distriktsvorstand.

      Martina Neid, DL1KMN, löst Georg Westbeld, DL3YAT, ab, der dieses Amt seit Februar 2007 über ein Jahrzehnt innehatte und sich nicht mehr zur Wahl stellte.
      Bei der Versammlung in Leverkusen waren 37 stimmberechtigte Ortsverbandsvertreter anwesend, von denen 33 für DL1KMN stimmten.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X