Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      OV Ravensburg (P09) bittet Funkamateure um Unterstützung

      Der OV Ravensburg (P09) hat es bei dem von den Technischen Werke Schussental (TWS) ins Leben gerufenen Förderwettbewerb "Lokalhelden" dank vieler Stimmen von Funkamateuren ins Finale geschafft. Dieses startete am Dienstag, den 19. Juli. OVV Ernst Steinhauser, DL3GBE, bittet daher die Gemeinschaft der Funkamateure nochmals um Unterstützung.

       

      Auf der Webseite der Technischen Werke Schussental (TWS) kann unter http://www.tws-lokalhelden.de/profile/deutscher-amateur-radio-club-e-v-darc/ für P09 abgestimmt werden. Der Förderwettbewerb unterstützt Projekte von gemeinnützig anerkannten Vereinen, Organisationen und Institutionen, mit insgesamt 15.000 Euro.

      Hier noch einige Hinweise, übermittelt von DL3GBE: "Die Abstimmung verläuft dies Mal anders. Zur Überprüfung, dass eine Stimme nur einmal gegeben wird, ist es notwendig, die E-Mail-Adresse anzugeben".


      Nachfolgend die Angaben des TWS zur Stimmabgabe im Finale:
      • Von einer E-Mail-Adresse kann nur einmal abgestimmt werden. Wir geben keine E-Mail-Adressen weiter und löschen alle Adressen nach Ablauf des Wettbewerbs.
      • Die Stimmen werden nicht mehr live angezeigt. Zwischenstände werden jeweils am 20.07., 22.07. und 25.07. bis 14 Uhr veröffentlicht.
      • Wir behalten uns vor, die Freischaltung von Stimmen von privaten Domainkennungen, die nicht von einem öffentlichen E-Mail-Provider (z.B. Web.de, GMX.de, Freenet.de, T-Online.de, Gmail.com, Yahoo.com, Yahoo.de) stammen, auf maximal 20 E-Mail-Adressen zu begrenzen. Mutmaßlich eigens für den Wettbewerb angelegten E-Mail-Adressen sowie Alias- und Wegwerfadressen werden nicht gewertet.

       

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X