Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Ronny Jerke, DG2RON, übernimmt den Vorsitz in Brandenburg (Y)

      Bei der Versammlung des Distriktes Brandenburg (Y) in Niedergörsdorf/Dennewitz wurde Ronny Jerke, DG2RON, mit 27 von 29 Stimmen zum Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertretung übernehmen Cornelia Schreiber, DM7PCH, und Frank Neumann, DM5WF.

      DG2RON übernimmt das Amt von Wolfgang Tretschok, DL2RSF, der neun Jahre den Vorsitz inne hatte. DL2RSF hat sich nicht erneut zur Wahl gestellt.

      Ronny Jerke, DG2RON, der seit 2013 stellvertretender Distriktsvorsitzender war, setzt sich seit Kurzem auch für das AJW-Referat in Y ein. Die Ausrichtung der Versammlung hat der Ortsverband Luckenwalde (Y35) übernommen. (Foto: DO1ED) 

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X