Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Schleswig-Holstein-Treffen in Eckernförde

      SH-Treffen

      Am 1. Mai veranstaltete der Distrikt M sein traditionelles Schleswig-Holstein-Treffen in Eckernförde. Gut 320 Besucher aus Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Dänemark

      fanden den Weg in die Stadthalle. Mit einem Flohmarkt, einem YL-Treffen, Elektronik-Basteln für Kinder und einem Anreise-Mobilwettbewerb hat sich diese Veranstaltung bereits in der Vergangenheit einen Namen im Norden gemacht.

      Das Programm wurde durch den Vortrag von OM Paolo Altamura, DL5LA, über den HamNet-Ausbau im Distrikt Schleswig-Holstein abgerundet. Der Distriktsvorsitzende Rolf Heide, DL1VH, ehrte Reinhard Buchheim, DL2CI, für seine 60-jährige DARC-Mitgliedschaft mit Urkunde und Ehrennadel. Dank der routinierten Organisation des Treffens durch den Ortsverband Eckernförde (M01) mit OVV Jürgen Heitmann, DK5LQ, an der Spitze war das SH-Treffen wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Die Besucherzahlen lagen leicht über denen des Vorjahres.

      Quelle: Rolf F. Heide, DL1VH


      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X