Aktuelles-Details

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Aktuelles-Details

      Aktuelles Detailansicht

      Yaesu ist Hauptsponsor der WRTC 2018

      Die Organisatoren der WRTC 2018 haben bekannt gegeben, dass Yaesu Musen die WRTC 2018 als "Prime Sponsor" unterstützt. Im Rahmen der HAM RADIO 2016 unterzeichneten Yaesu, vertreten durch Masao Mori (Director) und der WRTC 2018 e.V., vertreten durch den Präsidenten Christian Janßen, DL1MGB, ein „Memorandum of Understanding“.

      YAesu feiert in diesem Jahr sein 60jähriges Bestehen. Das japanische Technologieunternehmen unterstützt seit Jahrzehnten vielfältige Projekte im Bereich DX und Contesting. Bereits bei der WRTC 2002 in Finnland war Yaesu als Hauptsponsor an vorderster Front an der Entwicklung der WRTC Idee beteiligt.

      Die Unterstützung umfasst unmittelbare finanzielle Hilfe und die Ausstattung mit Technik. So stellt Yaesu für die WRTC 2018 alle Rotoren bereit. Masao Mori von Yaesu bemerkte „Yaesu freut sich, anlässlich seines 60-jährigen Bestehens eine so enge Verbindung mit der WRTC 2018 e.V. eingehen zu können. Wir werden unsere langjährige Erfahrung bei der Unterstützung großer Amateurfunkereignisse in die Zusammenarbeit einbringen."

      Christan Janßen führte aus: „Ich freue mich außerordentlich, Yaesu Musen, einen der großen Radio- und Zubehörsteller, als unseren größten Unterstützer willkommen zu heißen. Die Unterstützung durch Yaesu bringt uns unserem Spendenziel einen großen Schritt näher.“

      Weitere Infos zur WRTC 2018 finden Sie auf der Webseite der Organisatoren: http://www.wrtc2018.de und auf Facebook unter: https://www.facebook.com/wrtc2018/

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X