6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Detailansicht

OV-Foxoring beim Bratwurstfest in Ettlingen

Wie immer an Fronleichnam fand auch in diesem Jahr wieder das Bratwurstfest in Ettlingen-Schluttenbach statt.

Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Foxoringwettbewerb mit sehr hohem Niveau. Auf der anspruchsvollen Strecke mussten 15 Sender gesucht werden.

Die sehr interessant versteckten Sender machten es auch den Profis bei der Streckenwahl und der Suche nicht leicht.

Es gab eine kleine "Anfänger" Runde mit 8 und die große Runde mit 15 Sendern.

Erstmals erfolgte die Zeitnahme mit den SI-Stationen des Distriktes.

Pünktlich zur Siegerehrung war es dann auch schon mit dem schönen Wetter vorbei. Kaum war das "Einsammler-Team" im Wald ging ein heftiges Gewitter nieder.

Neben Pfullendorf im Süden ist Ettlingen ein weiterer schöner ARDF-Treffpunkt in Nordbaden.
Bis zum nächsten Jahr.

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X