6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Schwarzwaldtreffen 2012

---------------------------

Auch in diesem Jahr treffen wir uns wieder bei Peter, DL1PJ am Schluchsee. Das Treffen findet wieder in der Grundschule statt. Termin für das Treffen ist Samstag, der 6.10.2012.

Bringt möglichst viele Selbstbau Projekte mit, damit alle etwas zu staunen haben. Platz für Antennen ist reichlich vorhanden.

Wer selbst einen Vortrag halten möchte, etwas vorführen möchte, der meldet sich bitte frühzeitig bei Peter oder mir, damit wir einen (ungefähren) Ablaufplan erstellen können.

Die ganz "Harten" treffen sich, wie in jedem Jahr, am Vorabend im „Seestüble". Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in der Gegend reichlich, man muss sich aber rechtzeitig drum kümmern. Einige Teilnehmer sind im letzten Jahr in der Jugendherberge untergekommen und waren damit sehr zufrieden.

Denkt daran, Mittwoch, der 3. Oktober ist ein Feiertag. Vielleicht für den einen oder anderen eine Gelegenheit zu einem Kurzurlaub!!! Die Gegend rund um Schluchsee ist in dieser Jahreszeit allemal eine Reise wert. Ich habe das im letzten Jahr genutzt und nach Schluchsee auch noch Freiburg für 2 Tage besucht. Sehr empfehlenswert.

Teilnehmer des Rahmenprogramms treffen sich bitte bereits um 9:30 vor der Schule.Teilnehmer am SWT sollte möglichst gegen 9:45 da sein, damit wir um 10:00 anfangen können.

Peter DL2FI, Peter DL1PJ

INFO http://www.qrpforum.de/

 


 

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X