6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ereigniskalender

Veranstalter: DARC e.V A22
Titel:17. Kraichgau FM Session
Datum:30.12.2017
Startzeit:16:00 Uhr
Endzeit:18:00 Uhr

Vom Grundprinzip handelt es sich um einen Kurz-Contest mit ganz eigenem Charme auf dem 2-Meter- und dem 70-Zentimeter-Band, für den man allerdings keinen hohen Aufwand treiben muss. Eine Teilnahme mit dem Hand- oder Mobilfunkgerät ermöglicht schon gute Erfolge und vor allem viel Spaß! Gemäß der Ausschreibung werden Portabel-Aktivitäten sogar besonders honoriert.
Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall! Besonders zu beachten sind in diesem Jahr die vorgezogenen und damit Familien freundlicheren Anfangszeiten: ab 16:00 Uhr Uhr MEZ auf 2m und ab 17:00 Uhr MEZ auf 70 cm. Somit ist das Ende um 18 Uhr und noch ausreichend Zeit, ganz gemütlich zum Abendessen wieder daheim zu sein!
Die Ausschreibung befindet sich auf der Homepage von A22:
www.darc.de/a22/fm-session

Zurück
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X