6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv-Listenansicht

Zum zweiten Mal präsentierten Funkamateure des Distrikts Oberbayern den Amateurfunk

auf der FORSCHA-Messe. Bei dieser Veranstaltung, deren...

Mehr

Ab sofort können Termine für 2019, die im Terminkalender des Distrikts veröffentlicht werden sollen, an den Webmaster gemeldet werden.

Mehr

Zur Veranstaltung am kommenden Wochenende benötigen wir dringend Unterstützung! Besonders am Freitagnachmittag klafft ein riesiges Unterstützungsloch....

Mehr

„Ich möchte im Leben noch mal anständig Motorrad fahren, und zwar durch Afrika. Das würde mir sehr viel Spaß machen.“

Diesen Wunsch trug unser...

Mehr
Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X