Nachrichten-Detailansicht

Neuer Klasse-E-Lizenzkurs startet voraussichtlich am Mittwoch, den 07. März 2018

Markus Heller, DL8RDS, schreibt im Oberbayern-Rundspruch 08/2018:

 

Hallo zusammen,

es wird konkreter. Wir werden den neuen Klasse-E-Lizenzkurs voraussichtlich am Mittwoch, den 07. März starten. Der Kurs findet nach der aktuellen Planung von 19:00 - 22:00 Uhr im TATZ in der Hinterbärenbadstraße (München-Süd) statt.


Wir haben im Moment genügend Teilnehmer, damit der Kurs starten kann, freuen uns aber über weitere Teilnehmer.
Daher der Aufruf: Wer schon immer mal die Amateurfunk-Lizenzprüfung machen (schaffen) wollte, der sei herzlich eingeladen, sich bei diesem Kurs anzumelden.

Kontakt bitte über DL8RDS oder über Markus Noller, DL4NL (Markus Noller <noller@ccwn.org>)
Markus Noller ist der Cheforganisator für diesen Kurs, von ihm gibt es demnächst noch konkretere Informationen.
Beste Grüße
Markus
DL8DRS