Aktuelle Informationen

6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen:

DK8BZ + DK2PZ

Auszeichnungen auf der Ham Radio

Auf der Ham Radio 2019 in Friedrichshafen wurden folgende Auszeichnungen für Ortsverbände und Organisationen im Distrikt Oberbayern vergeben:

DL8MEW

Notfunkfieldday 28. bis 30. Juni 2019

Ankündigung Notfunkfieldday 2019 des Distrikts C am 28. bis 30. Juni in Rosenheim.

DK8BZ

Ein Festival mit Amateurfunk

So überschreibt Alfred Artner, DJ0GM, seinen Bericht über die Beteiligung des DARC PR-Teams am Streetlife Festival am 25. und 26. Juni 2019 auf der Münchener Leopold- und Ludwigstraße.

DJ2FR

Einladung zu einer gemeinschaftlichen SOTA Wanderung

Liebe Funkfreunde, Bergfreunde , Naturliebhaber, Sportbegeisterte, Gipfelstürmer, SOTA-Aktivierer,

DJ0GM

Streetlife Festival in München: Helfer für den DARC-Stand gesucht

Das Streetlife-Festival in München steht vor der Tür - wie die meisten von Euch ja schon gehört haben. Am kommenden Wochenende (25. und 26. Mai) geht es wieder bis spät in die Nacht am Samstag rund. Und dann kommt noch der Sonntag, mit viel Gelegenheit zum Schauen und Reden.

 

DK8BZ

Distriktsehrennadel an DJ0FR und DJ0GM verliehen

Bei der Distriktsversammlung am 11. Mai 2019 wurden Annemarie Föderl, DJ0FR und Alfred Artner, DJ0GM mit der Ehrennadel des Distrikts Oberbayern ausgezeichnet.

DL3HD

Internationales Freundschafts YL-Treffen in OE

Das Treffen findet vom 05.07.2019 bis 07.07.2019 im Freizeitzentrum in Allentsteig statt.

DK8BZ

Frühjahrs-Distriktsversammlung beim OV C03 in Hohenpeißenberg

Die Frühjahrs-Distriktsversammlung findet am Samstag, 11. Mai 2019 beim OV Garmisch-Partenkirchen, C03, statt:

 

DJ0GM

Das 1. Amateurfunk-Kolloquium des Distrikts Oberbayern - ein Erfolg!

Zum ersten Mal fand diese Veranstaltung am Forschungs-Campus der Technischen Universität München in Garching statt. In zwei Hörsälen wurde den Besuchern ein vielseitiges Vortragsprogramm geboten.

DK8BZ und DF2NU

Update: Make Munich mit Stand des DARC am 2. und 3. März

Auf der fünften Make Munich, die am 2. und 3. März 2019 in der Zenithhalle stattfindet, wird auch der DARC wieder mit einem Stand vertreten sein.

Archiv

To top

Archiv-Datumsmenü

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X