6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Aktuelle Detailansicht

50 Jahre Ortsverband Hamburg - Alstertal E13 feierte am 13. April

Am Sonnabend, den 13. April 2019, feierte der Ortsverband Hamburg-Alstertal sein 50jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass wurden Mitglieder und Gäste in die Pausenhalle der Stadtteilschule Hamburg-Bramfeld herzlich eingeladen.

Auch die Regionalpresse war dabei und berichtete über diesen schönen Nachmittag.

 

Neben Kaffee und Kuchen gab es für die Mitglieder und Gäste auch eine bunte Zaubershow des
Zauberkünstlers Salvatore Sabbatino.
Schüler der Stadtteilschule sorgten mit Getränke- und Menuservice für das leibliche Wohl der Gäste.
Informationen zum Ortsverband, seine Geschichte und das Ausbildungsangebot rundeten diese gelungene Feier ab.
Mehr auch auf der Webseite des Ortsverbandes E13


 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X