Aktuelle Detailansicht

Ehrennadeln des Distrikte für Horst Hussfeldt DF7HD und Felictas Wolff, DL9XBB

Foto DL3XZ
Foto DD9HK

Aud der Distriktversammlung des Distriktes E wurden diese Auszeichnungen verliehen:

Horst Hussfeldt erhielt die Ehrennadel für seine langjährigen Aktivitäten für den Amateurfunk im Hamburg.
Im Ortsverband E13 als ehemaliger OVV, als Leiter der Ausbildung, Organisation und Aufbau des OV Standortes mit der Clubstation. Darüber hinaus für die guten Kontakte zu Vereinen und Organisationen am Standort HH-Bramfeldt / Steilshoop.

Die Ehrennadel wurde von Felicitas Wolff, DL9XBB überreicht, der dann kurze Zeit später nach der Neuwahl  des Distriktvorstands aus der Hand vom neuen DV Mike Kapplusch DB1BMK die Ehrennadel  für ihre Verdienste im Distrikt und Verein als langjährige Distiktvorsitzende verliehen wurde.
So bald Bilder vorliegen werden wir diese hier veröffentlichen.
Informationen zur Ehrennadel hier


 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X