Aktuelle Detailansicht

Neuer Distrikstvorstand konstituiert sich

Distrikstvorsitzender Mike Kapplusch DB1BMK lud den neugewählten Vorstand am vergangenen Sonntag zu einer ersten gemeinsamen Sitzung ins Landhaus Jägerhof in Harburg ein. Dort finden seit einiger Zeit auch die Distriktversammlungen des Distriktes Echo statt.

 

Nach einer Vorstellungsrunde wurden die Aufgaben der verschiedenen Referate besprochen.
Der stellvertretende Vorsitzende Andreas DL2OBH stellte ein Tool vor, welches die einheitliche Kommunikation im Vorstand erleichtern soll. Einen großen Teil der Sitzung nahm das 75 jährige Jubiläum unseres Distriktes ein berichtet Mike DB1BMK. Im Mai 1947 wurde unser Distrikt gegründet.  Es wurden erste Vorschläge für Aktivitäten rund um das Jubiläum besprochen. Für die weitere Planung wird es in kürze ein virtuelles Treffen geben. Wegen der steigenden Infektionszahlen möchte der Vorstand die Anzahl von Präsenztreffen möglichst klein halten.
Am Ende der Sitzung waren sich alle einig, dass der Vorstand für die nächsten zwei Jahre gut aufgestellt ist.
vy 73 de Matthias DD9HK
Referent für Öffentlichkeitsarbeit / Presse / Soziale Medien im
DARC e.V. Distrikt E (Hamburg)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X