Termindetails

ABGESAGT: Hamburger Amateurfunk-Flohmarkt in der TUHH

Das Team rund um den am Jahresende stattfindenden Hamburger Amateurfunk-Flohmarkt in der TUHH informiert:

 Liebe Funkinteressierte, wie überall im ganzen Land beherrscht uns noch immer das Covid-19-Virus und gibt uns vor, wie wir uns zu verhalten haben, um möglichst keinen Schaden zu nehmen.
Für uns Funkamateure nicht unbekannt, ist auch hier "Anpassung" gefragt! Wir haben mit Absicht sehr lange mit unserer Entscheidung gewartet, um zu sehen, wie sich die Lage entwickelt.
Da derzeit nicht abzusehen ist, dass sich bis zum Jahresende die Covid-19-Lage signifikant verbessern wird, haben wir, das Team Rund um den am Jahresende stattfindenden Hamburger Amateurfunk-Flohmarkt in der TUHH, entschieden, den Flohmarkt auf das kommende Jahr zu verschieben!
Aktuelle Informationen können jederzeit über die Webseite www.amateurfunk-harburg.de eingesehen oder angefragt werden.
Auch wenn der Hamburger Amateurfunk-Flohmarkt in diesem Jahr nicht stattfindet, heben wir uns die Freude darauf auf und sehen uns im kommenden Jahr wieder!
Wir, das gesamte Orga-Team (E07 + TUHH AFU-AG), freuen uns auf euch!
Die besten Funkergrüße,
vy 73 de andreas DL2OBH (OVV DARC Ortsverband Hamburg-Harburg E07)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X