6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv Details

Regionaltagung Nord und Süd vom Distrikt Hessen abgesagt

Die beiden Regionaltagungen vom Distrikt Hessen, am 15. März iin Alsfeld und am 29. März in Frankfurt, sind abgesagt. Dieses begründet sich auf eine allg. Entscheidung des DARC Vorstandes vom Donnerstag, 12.03.2020 alle DARC Veranstaltungen vorerst bis Ende April 2020 abzusagen.

Die Gründe zur Absage sind die allg. momentane medizinische Einschätzung wegen des Coronavirus und die darauf begründeten Empfehlungen der Gesundsheitsbehörden. Gleichwohl liegt dem DARC Vorstand die Gesundheit der Mitglieder am Herzen.

Als DV-Hessen trage ich diese Entscheidung mit und habe unsere beiden Tagungen storniert.

Nach jetziger Einschätzung werden die Regiotagung-Nord und -Süd in diesem Jahr wohl auch nicht nachgeholt, da im August schon unsere Distriktsversammlung feststeht. Jetzt einen Termin für neue Regiotagungen zu finden ist überaus schwer, da es vor und während des Sommers fast keine geeigneten Möglichkeiten mehr gibt.

Ich hoffe, das diese Entscheidung bei den Betroffenen auch Verständnis findet.
Fazit: ...lasst den Coronavirus draußen, aber pflegt und hegt den AMATEUFUNKVIRUS in Euch!  :-)

73 de Heinz, DL3AH
DV-Hessen
12.03.2020

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X