6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Archiv Details

Zwei Regionaltagungen des Distriktes Hessen (F) in 2023

Die Regionaltagungen des Distriktes Hessen (F) finden in diesem Jahr am 13. Mai 2023 im BGH-Giessen-Kleinlinden statt und als Ausweichtermin speziell nur für die OVe in Nord- und Mittelhessen am 02. April in Baunatal (für alle die, die im Mai verhindert sind).

Ich möchte Euch heute schon über den Termin unserer Regionaltagung 2023 vom Distrikt Hessen in Giessen informieren. Es ist zwar bis zum Termin noch etwas Zeit, jedoch möchte ich Euch heute schon den Termin nennen.

Am Samstag, 13. Mai 2023, um 10.00 Uhr wollen wir uns im Saal des Bürgerhauses in Giessen-Kleinlinden treffen. Die Tagung wird so bis ca. 15.00 Uhr dauern. In der Mittagspause kann ein Mittagsessen im Saal eingenommen werden.
Nähere Infos zur Regionaltagung sind aus der beiliegenden Einladung zu ersehen.
Zum pdf-File mit der Einladung hier klicken.

Hinweis:
Falls jemand aus der Region Nord-/Mittelhessen zum Termin im Mai verhindert ist nach Giessen zu kommen, so findet am 02. April 2023 in kleinerem Rahmen eine spezielle Regiotagung-Nord in Baunatal für die OVe aus der nördlichen Region Hessens statt. Infos hierzu sind bei Wolfhard, DO5WE, zu erhalten, der die Regio-Nord organisiert.
Die Einladung zur Regionaltagun-Nord am 02. April 2023 ist hier zum Download.


Ich freue mich jetzt schon, viele von Euch in Giessen wieder zu sehen. Vorher hoffe ich aber, Euch auch auf dem Giessener Amateurtreffen oder am Funk.Tag in Kassel zu treffen.
…bis dahin

73
Heinz, DL3AH
DV-Hessen

 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X