Meldungs-Archiv

To top
DK3RW

Weihnachtsfeier des OV Gießen 2015

Ein wie immer sehr gelungenes Weihnachts-Buffet erwartete die Mitglieder und Gäste auf der diesjährigen Weihnachtsfeier des Ortsverbandes Gießen F07 am vergangenen Samstag in den Räumen des Lahnfunk-Hilfsdienstes in Fernwald-Steinbach. Zahlreiche Mitglieder und Gäste aus benachbarten Ortsvereinen konnten vom OVV Volker, DK1VOK begrüßt werden.

DK3RW

F07-Rundspruchplan 2016 veröffentlicht

Regelmäßig Sonntags um 11 Uhr Küchenzeit wird der Rundspruch des OV Gießen F07 auf der OV-Frequenz, sowie auf dem Dünsberg-Relais verlesen. Durch die zur Zeit drei Rundspruch-Sprecher werden die Funkamateure - oder die die es werden wollen - über die aktuellen Aktivitäten des OV informiert.

 

Heute wurde der Rundspruchplan für 2016 veröffentlicht. Dieser ist auch zum Download verfügbar.