6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW
Gießener Amateurfunktreffen 2017 - 2. Vortrag

Digitaler Sprechfunk - Was, Wie, Wo und Tipps für den Betrieb

10. Gießener Amateurfunktreffen

Der zweite Vortrag für das 10. Gießener Amateurfunktreffen am Sonntag, 05. März 2017 steht fest:

Reiner, DH9FAX von der Taunus-Relais-Gruppe (TRG) referiert über das Thema "Digitaler Sprechfunk".

Viele OM/YL's sind sich noch ziemlich unsicher was es denn mit den verschiedenen Einstellungen an den Geräten, bzw. die Verlinkung mit Reflektoren oder ähnlichem auf sich hat.

DK3RW
Weihnachtsfeier 2016

F07-Weihnachtsfeier am 10. Dezember 2016

"Auch in diesem Jahr wieder eine tolle Verpflegung" - so die einstimmige Meinung der Teilnehmer des diesjährigen weihnachtlichen OV-Abends am vergangenen Samstag Abend in den Räumen des Lahnfunk-Hilfdienstes in Fernwald-Steinbach. OVV Volker, DK1VOK, eröffnete den OV-Abend mit einigen kurzen Mitteilungen aus dem Vereinsleben. Die vorgesehenen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften mussten leider verschoben werden, da keiner der zu ehrenden Mitglieder anwesend war.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X