6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW
Repeater DBØGIS

DBØGIS bald mit neuem Standort

Dünsberg, Standort von DBØGIS

Wie uns der Relaisverantwortliche von DBØGIS, Bernd DL6FBS, heute mitteilte, wird unser "Hausrelais" DBØGIS in Kürze am alten Standort, dem Dünsberg, demontiert.

Bernd hat ein Schreiben verfasst, welches wir hier gerne veröffentlichen:

 

DK3RW
Homepage aktualisiert

Homepage von F07 mit neuem Erscheinungsbild

Jetzt ist es endlich geschafft. Die IT-Kollegen von der Geschäftsstelle in Baunatal haben das Design unserer Homepage auf das neue Template umgestellt.

 

Einige Dinge sind etwas anders als vorher, so fehlt z. B. die Menüleiste am linken Rand.

Die dort fehlenden Menüpunkte mit den Untermenüs kann man ab sofort oben im blauen Reiter "Ortsverband finden".

DK3RW
HAM RADIO 2016

HAM RADIO 2016 - Wir waren dabei!

HAM RADIO 2016

"Wieder eine sehr gelungen Messe..." so die Meinung der diesjährigen Teilnehmer unseres Ortsverbandes.

Wie immer waren viele namenhafte Hersteller und auch die großen Händler auf der Messe vertreten. Für die Bastler gab es zwei große Flohmarkthallen, die so manche Herzen höher schlagen ließen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X