6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW
Weihnachtsfeier 2017

F07-Weihnachtsfeier - jetzt anmelden!

Weihnachtsfeier 2017

Man glaubt es kaum, doch ist das Jahr schon fast wieder vorbei. Weihnachten steht vor der Tür und auch unser weihnachtlicher OV-Abend, der auch in diesem Jahr wieder in den Räumlichkeiten des Lahnfunk-Hilfdienstes, gegenüber unserer OV-Heimes in Fernwald-Steinbach, stattfindet.

Patricia, DK5PP
Gemeinsamer Fieldday

Winnau 2017

Winnau 2017

Auch wenn der Wettergott nicht ganz so mitspielen wollte, wie man sich das für einen Fieldday wünscht, haben sich im Zeitraum vom 3. bis 8. Oktober 2017 doch zahlreiche Funkamateure von F07, F19, F26 und Z33 und anderen befreundeten Ortsverbänden auf den Weg zu unserem Fieldday "auf der Winnau" im Westerwald gemacht.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X