6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Meldungs-Archiv

To top
DK3RW, Ralf
11. Gießener Amateurfunktreffen

"Digitaler Sprechfunk - D-Star, TETRA, DMR & Fusion"

DH9FAX - Vortrag Digitale Betriebsarten

Nach dem der erste Vortrag für das 11. Gießener Amateurfunktreffen schon seit einiger Zeit feststeht, freuen wir uns nun auch den zweiten Vortrag für Sonntag vorstellen zu können. Schon im letzten Jahr hat uns Reiner, DH9FAX unsere Veranstaltung mit einem Vortrag über digitale Betriebsarten bereichert.

DK3RW, Ralf
11. Gießener Amateurfunktreffen

Aktualisierter Flyer online - V 2.0

11. Gießener Amateurfunktreffen

Der aktualisierte Flyer für das 11. Gießener Amateurfunktreffen am 03.+04. März 2018 steht zum Download bereit.

Jetzt stehen für den Sonntag zwei sehr interessanten Vorträge fest. Für die Bastlermesse am Samstag, sowie den Flohmarkt am Sonntag sind im Moment noch genügend Tische frei.

DK3RW, Ralf
OV-Veranstaltung

Neujahrswanderung 2018

Neujahrswanderung 2018

Alljährlich am ersten Sonntag im neuen Jahr findet traditionell die Neujahrswanderung des Ortsverbandes Gießen statt. So auch am vergangenen Wochenende bei eisigem Wind.

DK3RW, Ralf
11. Gießener Amateurfunktreffen 2018

"TU5MH - Elfenbeinküste DX-pedition des HAM-Spirits"

"TU5MH - Elfenbeinküste DX-pedition des HAM-Spirits"

Das 11. Gießener Amateurfunktreffen 2018 wirft seine Schatten voraus. Heute in zwei Monaten ist es soweit.

Wie auch in den vergangenen Jahren konnten wir einen alten Freund "verpflichten": Emil Bergmann, DL8JJ, wird am Sonntag einen Mutlimediavortrag darbieten.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X