6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

CW-Kurs startet am 16.01.2023 um 19.30 Uhr

Liebe Funkfreunde, liebe CW Freunde,

am kommenden Montag, 16.01.2023 startet unser Anfänger-CW Kurs.
Wer interesse hat, kann sich am Montagabend um 19.30 Uhr in unseren Clubräumen zu ersten Übungen einfinden.

Adresse:
G11 Leverkusen, THW Gebäude
Schlangenhecke 3
51381 Leverkusen

Ich werde versuchen, zukünftig den CW-Kurs sowohl online als auch vor Ort anzubieten, je nach Nachfrage.
Für unsere initiale Veranstaltung würde ich mich freuen, Euch alle einmal live in unseren Clubräumen zu sehen.

Mitzubringende Unterlagen/Ausrüstung:

- Schreibblock (immer mitbringen)
- Stift (immer mitbringen)
- Kopfhörer/Ohrstöpsel mit 3,5" Stereo-Klinke (immer mitbringen)
- Lust und Geduld Morsen zu lernen (immer mitbringen - versteht sich)

Ich freue mich euch zu sehen.

Herzliche Grüße es vy 73 de
Georg, DL3YAT
 

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X