6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Infos Weihnachtlicher OV-Abend 15.12.2017

Der Jahresabschluss wurde traditionell als weihnachtlicher OV-Abend wieder neben den Clubräumen im Kasino des THW gefeiert. Der Abend war mit ca. 50 Teilnehmern wieder gut besucht.
OVV Georg, DL3YAT, begrüßte die Mitglieder/Innen, die sich teils mit ihren Familienangehörigen zum gemütlichen Beisammensein und Schlemmen am Büfett eingefunden haben. Unter den Gästen befand sich auch die Vorsitzende des Distriktes G Tina, DL1KMN und Dietmar, DO3ED aus dem OV L16.

Ein kurzer Jahresrückblick wurde anschaulich mit vielen Bildern von Aktivitäten des OV G11auf einer Leinwand präsentiert.

Georg dankte im Namen des Vorstandes allen Mitgliedern/Innen für die Teilnahme an den zahlreichen Veranstaltungen, ihre tatkräftige Hilfe bei den Events und ihre ideelle und finanzielle Unterstützung und wünschte ein erfolgreiches neues Jahr.

DL7UB

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X