6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Weihnachtlicher OV-Abend am 14.12.2018

Der Jahresabschluss wurde traditionell als weihnachtlicher OV-Abend wieder im Casino des THO Leverkusen gefeiert.

Der Abend war mit 50 Teilnehmern wieder sehr gut besucht.


OVV Georg, DL3YAT, begrüßte die Mitglieder/Innen, die sich teils mit ihren Familienangehörigen zum gemütlichen Beisammensein und Schlemmen am Büfett eingefunden haben. Als Gäste konnten der Ortsbeauftragte des THW Leverkusen Herbert Schumacher mit YL und Dr. Frank Hill, Lehrer am Werner-Heisenberg Gymnasium, begrüßt werden.

Ein kurzer Jahresrückblick wurde anschaulich mit vielen Bildern von Aktivitäten des OV G11auf einem Bildschirm präsentiert. Herausragende Ereignisse waren die Schulkontakte zur ISS. Vom Werner-Heisenberg Gymnasium Leverkusen und dem Kardinal-Frings Gymnasium Bonn-Beuel konnte erfolgreich ein Funkkontakt mit dem deutschen Astronauten Dr. Alexander Gerst hergestellt werden. 

Georg dankte im Namen des Vorstandes allen Mitgliedern/Innen für die Teilnahme an den zahlreichen Veranstaltungen, ihre tatkräftige Hilfe bei den Events und ihre ideelle und finanzielle Unterstützung und wünschte frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

vy 73 de DL7UB

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X