6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Nachrichten Deailansicht

Mitgliederversammlungen und Abrechnungen

Bitte sendet die Einladungen zu den Mitgliederversammlungen rechtzeitig auch an den Distriktsvorstand und nach Baunatal.

Gleiches gilt für die Jahresendabrechnungen. Viele Unterlagen fehlen bisher noch.

Von 58 Ortsverbänden im Distrikt H Niedersachsen fehlt bisher von 14 Ortsverbänden der Termin ihrer Mitgliederversammlung, von 17 Ortsverbänden fehlt noch die Einladung. Bisher sind aber alle fristgerecht eingegangen. Die Jahresabrechnungen von 2018 liegen derzeit erst von 39 Ortsverbänden vor. Aber immerhin haben 53 von 58 Ortsverbänden diese an die Geschäftsstelle gesendet.
(Stand 26.02.2019)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X