Nachrichten Deailansicht

Niedersachsen-Rundspruch 26/2021

Rundspruch des Distriktes Niedersachsen ab 1.7.2021. Der nächste Redaktionsschluss ist am Donnerstag, 8. Juli um 18:00 Uhr. Meldungen bitte an DL0DN@darc.de

 

Aktuelles an diesem Wochenende

 

 

keine Termine gemeldet
 

 

 

Die Meldungen

 

 

OV-Abende und Mitgliederversammlungen

 

Das öffentliche Leben wird nun langsam wieder hochgefahren. In der nächsten Zeit werden dann auch wieder OV-Abende, wenn auch in etwas eingeschränkter Form, möglich sein.

Die Rundspruchredaktion bittet daher um Mitteilung, wann und wo wieder ein normaler OV-Abend stattfinden kann.

 

Ebenso wollen einige OVs noch eine Mitgliederversammlungen durchführen. Diese brauchen natürlich eine längere Vorlaufzeit. Bitte schickt die Einladung mindestens 14 Tage vorher per Mail an den Distriktsvorstand und nach Baunatal.

 

Die Kassenwarte in den Ortsverbänden werden gebeten die anstehende Halbjahresabrechnung rechtzeitig fertig zu machen.

 

 

 

 

Das war bereits der Niedersachsen-Rundspruch für diese Woche. Weitere Meldungen liegen zur Zeit leider nicht vor. Weitere Informationen gibt es auf unserer Internetseite www.darc.de/h. Hier kann dieser Rundspruch auch nachgelesen und angehört werden.

 

Der Redaktionsschluss ist donnerstags um 18:00 Uhr.

Unser Rundspruch braucht unbedingt Eure Meldungen!!

 

E-Mails für Rundspruch: DL0DN(at)darc.de für Webmaster und Infos: DF9OO(at)darc.de

 

73, Helmut, DF9OO

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X