6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Jahreshauptversammlung vom 16.10.2020

Die wegen der Corona-Situation im Frühjahr verschobene Jahreshauptversammlung des DARC OV Alfeld wurde im OV-Lokal am 16.10.2020 nachgeholt.
Zu einem gemeinsamen Essen konnte der OVV 24 Mitglieder nebst XYLs und Gäste begrüßen. Im Anschluß an das Essen wurde unter dem Tagesordnungspunkt "Ergänzende Neuwahl von Vorstandsmitgliedern" dem bisherigem stellv. OVV und QSL-Manager OM Helmut Kunath DF9OO von der Versammlung für seine bisherige langjährige Tätigkeit im Ortsverband Alfeld gedankt. Wegen seines Wohnsitz-Umzugs gab DF9OO die vorgenannten OV-Ämter auf. Die anschl. Neuwahl ergab folgendes Ergebnis:


stellv. OVV      =  OM Bernd Leiwat DG2XB
QSL-Manager  =  OM Frank Stiller DF7OA

Ferner wurden in der Versammlung vom Vorstand folgende Mitgliederehrungen vorgenommen:
40 Jahre          =  OM Manfred Bergmann DD6EB
60 Jahre          =  OM Jonny Röker DJ8MR

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X