6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Fuchsjagd in Grassel am 11.07.2009

Am 11. Juli haben wir uns zum zweiten Mal zur gemeinsamen Fuchsjagd H03, H08 und W10 bei Grassel getroffen. Wie im Vorjahr waren wir wieder über 30 Teilnehmer. Füchse haben 13 Teilnehmer (und -gruppen) gejagd. Mit dem Wetter hatten wir einigermaßen Glück. Erst als die letzte Jäger auf dem Parkour waren, fing es an zu regnen. Wie immer hat Hagü, DF4OX, die Füchse versteckt. Acht Füchse gab es aufzufinden.

 

Die Siegerehrung nahmen Eckart, DJ3JD (H03), und Karsten, DL8ABM (H08), vor.

1. Platz: Marco, DG8ACS (links)
2. Platz: Molly, DK5OA (rechts)
3. Platz: Michael, DL6ABB (rechts)

 

Bernd, DL1GB, am Grill. Es wurde doch etwas kühl, als der Regen einsetzte, aber der Grill und die Steaks haben uns aufgewärmt. Der überdachte Grillplatz schütze uns vor dem Regen, aber wir waren ganz schön "verqualmt".

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X