Mitgliederversammlung

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Mitgliederversammlung

      Mitgliederversammlung 13.02.2009

      Auf der Mitgliederversammlung standen Neuwahlen an. Der alte Vorstand wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt. Das Referat "Technik" ist nicht besetzt. Anwesend waren 31 Mitglieder und ein Gast.

      Wir konnten wieder Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im DARC vornehmen. Aus gesundheitlichen Gründen waren leider nicht anwesend:

      50 Jahre: Wolfgang Thielemann, DL2YH und
      50 Jahre: Klaus Freitag, DJ3UZ (Vorjahr).

      Siehe Bild:

      40 Jahre: Jürgen Hartmann, DL5AX,
      40 Jahre: Siegfried Hähn, DK6AD,
      40 Jahre: Eberhard Schüttkowski.

      25 Jahre: Günter Haak, DG9AR,
      25 Jahre: Peter Hesse, DB9AF (Vorjahr).

      40 Jahre: Jürgen Hartmann, DL5AX
      40 Jahre: Siegfried Hähn, DK6AD
      40 Jahre: Eberhard Schüttkowski
      25 Jahre: Günter Haak, DG9AR
      25 Jahre: Peter Hesse, DB9AF (Vorjahr)
       
      Molly, DK5OA

      Molly, DK5OA, stellvertretender OVV, erhielt für seine langjährigen organisatorischen Tätigkeiten für den OV wie Fuchsjagden, Weihnachtsfeiern, Teilnahmen an und Vorbereitungen von Contesten und vieles mehr den Wimpel des Distrikts:

       Mitgliederversammlung

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X