6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Mitgliederversammlung

 

Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten des OV im Berichtsjahr 2011.

H03 hatte am Jahresende 68 Mitglieder. Vier Mitglieder sind im Berichtsjahr verstorben. Zu ehren waren Lotar, DJ1YC, und Dieter, DJ3JC, für 25jährige Mitgliedschaft und Inge, DJ1UU, für 50 Jahre.
Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Ereignisse kann man auf dieser HP unter "Das war: Chronik des OV" nachlesen.
Besonders erwähnenswert sind der Ausbau unseres Lagerraums auf dem MSC-Gelände und die Gründung das "CCHH".

 

 

Besonders erfreulich war, dass unser letztes noch lebendes Gründungsmitglied Kurt, DL1SZ, an der Versammlung teilnehmen konnte (Bild 1 und 2, ganz links)

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X