Fuchsjagd in Grassel

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Fuchsjagd in Grassel

      Fuchsjagd in Grassel

       

      Bei ausgezeichnetem Wetter - blauer Himmel, aber nicht zu warm - fand unsere diesjährige Fuchsjagd, die wir gemeinsam mit H08 und W10 durchführen, am 6. Juli wieder an den Sauteichen bei Grassel statt. Leider waren einige unserer Freude verhindert, aber wir konnten neue Freunde begrüßen: Aus D13 fand Markus, DF1MC, mit Claudia zu uns, und aus H24 konnten wir Katherina, DO2IN; Stefan, DL1IN, Felix sowie Holger, DO1FY, begrüßen. Wir waren 27 Teilnehmer. 16 Funkfreunde/innen jagden die sechs Füchse.

       

      Hagü, DF4OX und Hans, DF3AL, schickten die Jäger los und nahmen auch die Zeit. Zwischendurch blieb viel Zeit für Gespräche. Nach Ende der Jagd wurde gegrillt

       

      Die ersten drei Plätze belegten:

      1.    Heinz, DG1ACJ,
      2.    Marcus, DF1MC, mit XYL Claudia und
      3.    Molly, DK5OA.

       

      Urkunden erhielten auch die weiteren Teilnehmer bis zum Platz 7:

       
       

      ..

       

      Die Organisation lag in den bewährten Händen von Molly, DK5OA, und  Hans, DF3AL. Die Füchse versteckten Hagü, DF4OX, und Hans. Vielen Dank auch den vielen Helfern aus H03 und H08 sowie den XYLs, die für Kuchen und Salate sorgten.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X