Jahreshauptversammlung 2014

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Jahreshauptversammlung 2014

      Jahreshauptversammlunng 2014

      Nach der Begrüßung der OV-Mitglieder und der Gäste berichteten Vorstand und Referenten über die Aktiviäten im Jahr 2013.

      Wir haben ein sehr erfolgreiches Jahr hinter uns. Schwerpunkt unserer Aktivitäten war die Einrichtung unserer Clubstation auf dem MSC-Gelände. Wir haben an den beiden IARU-Fielddays und an den Contesten zur Clubmeisterschaft teilgenommen, und wir haben zwei Fuchsjagden und eine Weihnachtsfeier veranstaltet.

      Ende 2013 hatte der OV 63 Mitglieder. Wolfgang, DC6YY, ist verstorben und zwei Mitglieder haben den DARC verlassen

      Wir konnten einige OV-Mitgleder für ihre langjährige Mitgliedschaft im DARC ehren:

      25 Jahre: DL8OA,
      40 Jahre: DC4AD, DK8AQ und DL3AK,
      50 Jahre: DL8SI

      Leider konnte  nur Hans, DC4AD, seine Urkunde persönlich in Empfang nehmen, die anderen Jubilare konnten aus Gesundheitsgründen nicht teilnehmen.

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X