Weihnachtsfeier H03/W10 in Walle

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Weihnachtsfeier H03/W10 in Walle

      Weihnachtsfeier in Walle

       

      Molly begrüßte am 06.12.2015 die 26 Gäste, die zu der diesjährigen Weihnachtsfeier nach Walle in die Gaststätte Schuntertal kamen. Besonders erfreulich, dass Reinhard Manlik die Zeit fand, mit seiner Gattin an unserer Feier teilzunehmen. Aus Magdeburg begrüßte Ronald die Teilnehmer. H66 war durch Monika und Heinz Jürgen vertreten.

      Besonders viel für den OV haben Peter und seine XYL Dörte getan. Peter hat Wesentliches  zum Kauf des neuen Masten beigetragen, Dörte hat u. a. die Weihnachtsfeier maßgeblich vorbereitet. Molly dankt beiden herzlich.

      Ein Schwerpunkt in diesem Jahr war der bevorstehende Umzug der Clubstation des MSC an den neuen Standort des Nordbades.

      Reinhard, Vorsitzender des MSC,  berichtete über den aktuellen Stand.

      Molly berichtete über den Kauf des neuen Masten, der von MSC finanziert wurde, seine Demontage an einem Ort bei Nürnberg und seinen Transport nach Braunschweig.

      Traditionell gab es zum Mittagessen die obligatorische "Hochzeitssuppe", Schnitzel, Kartoffeln und Gemüse sowie einen Nachtisch. Es blieb auch viel Zeit zur Unterhaltung.

      Die Kuchen wurden von den XYL's gebacken - herzlichen Dank"

      Einen Sketch gab es auch. Aufgeführt von Molly, Monika und Dörte.

      Beim Skiffeln gewann die Familie Monika (1. Platz), Molly - Profis!. Jürgen belegte Platz drei.

      Zum Singen der Weihnachtslieder hatten wir professionelle Unterstützung.

      Zum Abschluß der Weihachtsfeier wurde im Kreis der Teilnehmer "Oh du Fröhliche" gesungen.

      Ein besonderer Dank gilt Molly und seiner Monika für die Organisation der Weihnachtsfeier. Im nächsten Jahr treffen wir uns in Magdeburg. 

      <zurück>

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X