Mitgliederversammlung

    6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

    Mitgliederversammlung

      Mitgliederversammlung 2017

       

      Auf der OV Mitgliederversammlung ehrte der stellvertretende OV Neithard (Molly) Mollet, DKSOA, drei langjährige Funktionsträger. Der OVV Eckart Viehl, DJ3JD, wurde für 14 Jahre OV-Tätigkeit geehrt. Unter anderem sorgte er als Webmaster für eine jederzeit aktuelle Webseite mit Berichten und Fotos. Jürgen Hartmann, DL5AX, bekam die Ehrung für langjährige OV- (zehn Jahre) und OSL-Manager-Tätigkeit, die zusammen 24 Jahre betrugen, überreicht. Auch der EMV- und ARDF-Referent, Hans Günter Fuhrmann, DF4OX, wurde für 26 Jahre in verschiedenen Funktionen geehrt. Von 1999 war er fast jährlich für die technische Ausführung der „Foxoring“-Veranstaltungen verantwortlich. Alle Geehrten bekamen eine Urkunde und ein kleines Präsent.

      <zurück>

      Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X