6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

Ausbildungscontest/ WAG 17./18.10.2015

 

Wir hatten mit mehr Interesse gerechnet. Ursprünglich wollten wir mit den "zahlreichen" Interessanten  vom MSC aus den Ausbildungscontest bestreiten, und Eckart, DJ3JD, wollte an beiden Contesten von seiner Station in Immendorf aus teilnehmen. Norman, DG2AAV, OV H66, hätte die "Newcomer" mit seinem DN-Rufzeichen betreut. Leider blieb der "Massenansturm" aus, und wir haben uns anders orientiert.

Einziger "Azubi" war Andreas, DO1ELM. Arne, DL4OCE, und anfangs Eckart haben Andreas in die Station und den Contestbetrieb eingeführt. Eckart ist dann an seine Station gefahren und hat am Rest des Ausbildungscontests sowie am WAG von Immendorf aus teilgenommen.

 

Es sieht so aus als hätten wir in Andreas einen begeisterten Contester gewonnen. Er wird bald sein Rufzeichen wechseln und wohl aktiv den CCHH vertreten...

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X