6. FUNK.TAG in Kassel am 27.04.2024

MSC-Treffen 21.01.2015

 

Die Nachricht, dass wir voraussichtlich in Räumlichkeiten beim ehemaligen Nordbad umziehen sollen, ist uns erst seit kurzer Zeit bekannt. Wenn alles so klappt, stehen uns wesentlich bessere Räume zur Verfügung, und dort gibt es auch eine wesentlich bessere "Infrastruktur": Sanitäre Einrichtungen, Heizung usw.

Wir warten auf nähere Infos und denken natürlich auch über die künftige Organisation der "Funksportgruppe im MSC" nach!

Trotzdem geht die Arbeit an der Clubstation am Flughafen weiter. Molly, Peter und Armin beschäftigten sich mit dem "Rig-Expert", um in den digitalen Betriebsarten QRV zu werden.

Siehe http://braunschweigheute.de/wird-das-nordbad-eine-gymnastikhalle/

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X