Nachrichten Details

Nachrichten Details

Das war's mal wieder...

Am letzten Donnerstag sollte in der Pinkenburg nicht nur unser OV-Abend, sondern auch unsere alljährliche Mitgliederversammlung stattfinden. Eine halbe Stunde vor Beginn kam ein Anruf von unserem OVV Günni DL9OCK: Die Versammlung fällt aus, die Pinkenburg ist dauerhaft geschlossen.

Nach der Gaststätte beim DRC (Deutscher Ruder Club) nahe dem Krankenhaus Siloah und dem Stadtweg-Stübchen in Ricklingen ist das nun das dritte Lokal, welches Pleite gegangen ist. Wer kennt ein weiteres gutes Restaurant, welches H65 in die Pleite führen soll *fg* Aber Spaß beiseite, wer eine gute und bezahlbare Lokalität kennt, die man eventuell auch noch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, der kann beim OV-Vorstand seine Vorschläge einreichen.

Diese Website nutzt ausschließlich technisch erforderliche Cookies. Wir benutzen keine Cookies, die eine Einwilligung erfordern würden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. X